80. Geburtstag von Wilhelm Feichtner in Atzing gefeiert

28.05.2013

Prien-Siegharting (hö) – Seinen 80. Geburtstag feierte im Gasthaus Stocker in Atzing der Raschl-Austrags-Bauer Wilhelm Feichtner aus Siegharting in der Gemeinde Prien. Neben der eigenen Familie und weiteren Verwandten sowie Nachbarn und Freunden fanden sich auch Vertreter der örtlichen Vereine zur Geburtstagsfeier ein. Willi Feichtner gehört seit vielen Jahren der Pferdezuchtgenossenschaft Prien und Umgebung, der Feuerwehr Atzing und dem Trachtenverein Atzing an. Bei den Atzinger Trachtlern war der Jubilar vier Jahre als Zweiter Vorstand aktiv, vielfach spannte er für die Ortsvereine als Rosserer ein. Die Abordnungen der Vereine gratulierten mit je einem Geschenkkorb für die langjährige, aktive Zugehörigkeit zu den Vereinsgemeinschaften. Weitere Glückwünsche und Geschenke überbrachten Zweite Bürgermeisterin Renate Hof für die Marktgemeinde Prien und Sieglinde Fuihl für die Pfarrgemeinde Wildenwart.

Foto: Hötzelsperger – Vereinsvertreter gratulierten Willi Feichtner zum 80. Geburtstag – von links: Kommandant Hans-Peter Riepertinger und Vorstand Andreas Riepertinger (Feuerwehr Atzing), Zweiter Vorstand Karl Neumayer und Erster Vorstand Hans Wallner von der Pferdezuchtgenossenschaft Prien und Umgebung, Wilhelm Feichtner sowie stellvertretende Vorstände Albert Niedermayer und Michael Schlosser vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing