Atzinger Trachtenkinder besuchten Wildfreizeitpark Oberreith

5.7.2013

Atzing/Oberreith (hö) – Der Wildfreizeitpark von Oberreith war das heurige Ausflugsziel für die Dirndl und Buam der Kindergruppe vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing. Die vergnüglichen Stunden mit Tieren und eigenen Sporterlebnissen wurden noch ergänzt durch ein vom Jugendleiterteam vorbereitetes Quiz. Unsere Aufnahmen zeigen die Atzinger Trachtenjugend mit ihrem Jugendleiter Florian Röger bei ihrem Aufenthalt in Oberreith.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Besuch der Atzinger Trachtenkinderschar im Wildpark Oberreith (zwischen Wasserburg und Waldkraiburg gelegen).

Nähere Informationen: www.wildfreizeitpark-oberreith.de