Zünftige Versteigerungsfeier in Atzing

5.1.2014

Traditionell die erste Veranstaltung im neuen Jahr ist für die Mitglieder und Gäste des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ Atzing die Versteigerungsfeier im Vereinshaus. Auch heuer verstand es der gut aufgelegte Versteigerer Andi Willmann die gestifteten Waren meistbietend an den Mann zu bringen. Für die musikalische Gestaltung sorgten die Mitglieder der Anzwies-Musi. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt der Jugendarbeit im Atzinger Trachtenverein zugute.

Foto: Hötzelsperger - Eindrücke  von der Versteigerungsfeier des Atzinger Trachtenvereins im Vereinshaus – weitere Bilder siehe www.samerbergernachrichten.de
Nähere Informationen:  www.trachtenverein-atzing.de