Baron Rasso von Cramer-Klett und Atzinger Trachtler trafen sich auf der Hofalm

28.10.2014

Aschau-Atzing – (hö) - Seit gut 25 Jahren ist Baron Rasso von Cramer-Klett aus Aschau im Chiemgau Mitglied beim Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing. Um die bestehende Freundschaft, die 1987 beim Gautrachtenfest in Atzing mit Getränken der damaligen Schlossbrauerei Hohenaschau begann, weiter zu festigen, lud Baron von Cramer-Klett Mitglieder der Vorstandschaft und der Aktiven zu einem gemütlichen Beisammensein und zu einer Brotzeit auf die Hofalm ein.

Dabei bedankten sich die Atzinger Trachtler mit einer Foto-Zusammenstellung zur Erinnerung an die bisherigen gemeinsamen Aktivitäten.

Fotos: Hötzelsperger