Terminkalender für Atzing und Wildenwart ab sofort und kostenlos erhältlich

26.12.2014

Atzing/Wildenwart (hö) – Ein eigener Terminkalender 2015 für die Veranstaltungen der Ortsvereine von Atzing (Gemeinde Prien) und von Wildenwart (Gemeinde Frasdorf) ist ab sofort und kostenlos erhältlich im Haus des Gastes in Prien, bei der Gemeinde Frasdorf,  bei den jeweiligen Ortsvereinen, bei den Gastwirtschaften in Atzing und Wildenwart sowie bei den Lebensmittelgeschäften in Bachham und Prutdorf. Zusätzlich zu den verschiedenen Vereins- und Kirchen-Veranstaltungen sind auch die Termine des Chiemgau-Alpenverbandes und insbesondere des Gautrachtenfestes im Juli beim Trachtenverein Prien aufgeführt. Die Herausgabe des Kalenders hat die Volksbank-Raiffeisenbank in Prien gefördert.

muenze