KalenderAtzing
Atzing (hö) – Zur Erinnerung an die Vereinsgründung vor 120 Jahren und als Einstimmung auf das Ende Juli und Anfang August in Atzing stattfindende 81. Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes hat der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing einen Jubiläums-Kalender herausgegeben. Auf allen Monatsblättern werden die Trachtlerinnen, Trachtler und Trachten des Vereins in verschiedenen Generationen und an schönen Plätzen rund um Atzing vorgestellt. Ein Kalenderblatt informiert über das Festprogramm vom Donnerstag, 27. Juli bis Montag, 7. August im Festzelt am Vereinshaus zwischen Bachham und Prutdorf. Der Wandkalender ist ab sofort zum Preis von 12 Euro bei den Lebensmittelgeschäften Deinhart in Bachham und Irob in Prutdorf, bei der Volksbank-Raiffeisenbank in Prien, bei der PrienMarketing GmbH im Haus des Gastes in Prien, im Rathaus von Prien sowie bei Vorstand Anton Hötzelsperger in Prien-Prutdorf, Telefon 08051-3604 erhältlich.

Fotos: Rainer Nitzsche (www.rainernitzsche.de) – ein Blatt vom Foto- und Jubiläumskalender der Atzinger Trachtler mit der Trachtenjugend auf dem Prien-Wuhr bei Siggenham.

pdfsymbolGanzen Kalender als PDF-Datei ansehen - hier klicken (ca. 6 MB)!