K800 kl DSC02551

Atzing (hö) – Die in diesen Tagen vorgestellte und neue PISA-Studie war für das Bayerische Fernsehen Anlass, einen aktuellen Beitrag für die Sendung „Rundschau“ mit Jugendlichen aus dem Chiemgau zu erstellen. Die dabei gemachten Fragen beantworteten Dirndl und Buam vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing, die sich gerade im Vereinshaus von Atzing auf die verschiedenen Aufgaben im Rahmen der heurigen Gaufestvorbereitungen abstimmten. Das Interview und die Kamera führte Dagmar Bohrer-Glas von der BR-Oberbayern-Redaktion in Rosenheim.

Foto: Hötzelsperger – Atzinger Jugend im Vereinshaus von Atzing mit Dagmar Bohrer-Glas vom Bayerischen Rundfunk bei den Aufnahmen für die Sendung „Rundschau“.