K800 kl Bgm und Festleiter 2

Atzing (hö) – In vollem Gange sind derzeit die Arbeiten für das Gautrachtenfest in Atzing, das am Donnerstag, 27. Juli mit dem Bieranstich beginnt. Vom guten Verlauf der Aktivitäten im Festzelt und von den weiteren Planungen ließen sich Schirmherr und Erster Bürgermeister Jürgen Seifert sowie sein Stellvertreter Alfred Schelhas von Festleiter Michael Schlosser unterrichten. Mit einer Brotzeit bedankte sich Bürgermeister Seifert für den großen ehrenamtlichen Einsatz und er wünschte den Atzinger Frauen und Männern weiterhin eine gute Zeit der umfangreichen Festvorbereitungen.

Fotos: Hötzelsperger – von links: 3. Bürgermeister Alfred Schelhas, Festleiter Michael Schlosser und Schirmherr Jürgen Seifert