K800 kl DSC00052
Mit den zwei excellenten Musikgruppen "Hallgrafen-Musi" und "Rotofen-Musi" hatte der Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing die richtige Wahl für ein Bier- und Weinfest der Aktiven getroffen. Das liebe- und ideenvoll geschmückte Festzelt war voll besetzt als Vorplattler Peter Hötzelsperger und Dirndlvertreterin Marlene Rauch die Besucher begrüßten und zum Tanz auf der großen Bühne einluden. Hoch begehrt waren auch die Plätze in der urigen Daxenwinkl-Bar sowie die Plätze in der Kaffee- und Kuchen-Stube.

Fotos: Hötzelsperger - Eindrücke vom Bier- und Weinfest beim Atzinger Trachtenverein