K800 Gesamtgruppe
Nach dem gelungenen Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes beim Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing versprach der für den Landkreis Rosenheim zuständige Landtagsabgeordnete Klaus Stöttner eine Einladung in den Bayerischen Landtag. Zusammen mit weiteren Gruppierungen und Vereinen, die sich um Brauchtum und Soziales verdient gemacht haben, kam es nunmehr zu dieser Fahrt nach München. Dabei erläuterte MdL Klaus Stöttner die Aufgaben des Landtags und die Arbeit der Abgeordneten. Nach einer Filmvorführung und Diskussion im Plenarsaal gab es noch eine Kaffeepause ein der Landtagsgaststätte, bereits bei der Hinfahrt wurde in den Augustiner Bräustuben gemütlich eingekehrt.

hö/Fotos: Besuch von Ehrenamtlichen im Bayerischen Landtag auf Einladung von MdL Klaus Stöttner