K800 kl DSC00781

Atzing  (hö) – Seinen 75. Geburtstag konnte Peter Wendl, vormaliger Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Prien in seinem Haus in Prien-Atzing feiern. Dabei machten ihm neben seiner Familie, ehemaligen Kollegen, Freunden und Nachbarn auch die Atzinger Ortsvereine die Aufwartung. Gemeinsam kamen zum Gratulieren Vorstand Martin Loferer von der Feuerwehr Atzing, Vorstand Michael Schlosser vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing sowie Peter Böttinger, der als Nachfolger von Peter Wendl dem Förderverein für das Atzinger Feuerwehr- und Gemeindehaus voransteht. Peter Wendl war bis vor kurzem und seit der Gründung des Fördervereins Erster Vorstand und stets bemüht, Bau und Investitionen des Vereinshauses tatkräftig zu unterstützen.

Foto/s: Hötzelsperger – von links: Martin Loferer, Peter Wendel, Peter Böttinger und Michael Schlosser.