1Anner Jell Hell Pfr. Grengel quer

In Arbing bei Prien-Atzing konnte die Austragsbäuerin Hanni Jell bei guter Gesundheit und Rüstigkeit ihren 80. Geburtstag feiern. Zu den vielen Gratulanten gehörten neben Familie und Nachbarn auch Pfarrer Gottfried Grengel (rechts) und Rosi Hell von der Pfarrgemeinde „Mariä Himmelfahrt“ in Prien sowie Zweiter Bürgermeister Michael Anner junior (links).

Wie die Jubilarin bei einem Ratsch bei Kaffee und Kuchen erzählte, freut sie sich über das Zusammensein im ehemaligen Bauernhof mit den Kindern und Enkelkindern sowie über das gute Miteinander in der Arbinger Dorfgemeinschaft. Auch Vorstand Michael Schlosser vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing kam zum Gratulieren, er dankte unter anderem dafür, dass bei der zum „Bernhacker-Anwesen“ gehörenden Kapelle in Arbing alljährlich eine Maiandacht gefeiert werden kann.

Foto: Gratulation für Hanni Jell – von links: Zweiter Bürgermeister Michael Anner junior, Hanni Jell, Rosi Hell und Pfarrvikar Gottfried Grengel