Atzinger Bulldogtreffen trotz Wolken ein großer Erfolg

13.05.2010

Atzing (hö) – Gut 120 Traktoren der verschiedensten Bauarten und Herstellungsjahre fanden sich trotz unsicherer Wetterlage beim heurigen Bulldogtreffen in Prien-Atzing ein. In Reih und Glied standen sie zusammen mit landwirtschaftlichen Gerätschaften früherer Erntezeiten und faszinierten Alt und Jung. Ehe es am Nachmittag witterungsbedingt ungemütlich wurde fanden sich viele Interessierte zum gemütlichen Beisammensein mit Musik der Thalbach-Buam und bei bayerischer Bewirtung im Freien ein. Für alle aktiven Teilnehmer hatte der Bulldogverein mit seinem Vorstand Sepp Bauer ein eigens gestaltetes Weißbierglas als Erinnerungsstück parat. Unsere Aufnahmen zeigen Eindrücke vom Bulldogtreffen, das alle zwei Jahre in Atzing organisiert wird.

Fotos: Hötzelsperger
Eindrücke vom Bulldogtreffen in Atzing