Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897

 

Atzinger Bulldogtreffen trotz Wolken ein großer Erfolg

13.05.2010

 

Atzing (hö) – Gut 120 Traktoren der verschiedensten Bauarten und Herstellungsjahre fanden sich trotz unsicherer Wetterlage beim heurigen Bulldogtreffen in Prien-Atzing ein. In Reih und Glied standen sie zusammen mit landwirtschaftlichen Gerätschaften früherer Erntezeiten und faszinierten Alt und Jung. Ehe es am Nachmittag witterungsbedingt ungemütlich wurde fanden sich viele Interessierte zum gemütlichen Beisammensein mit Musik der Thalbach-Buam und bei bayerischer Bewirtung im Freien ein. Für alle aktiven Teilnehmer hatte der Bulldogverein mit seinem Vorstand Sepp Bauer ein eigens gestaltetes Weißbierglas als Erinnerungsstück parat. Unsere Aufnahmen zeigen Eindrücke vom Bulldogtreffen, das alle zwei Jahre in Atzing organisiert wird.
 
 

 

 
 


Fotos: Hötzelsperger                                                                                                                   
Eindrücke vom Bulldogtreffen in Atzing

Weitere Informationen:   Vorstand Sepp Bauer, Telefon 08051-2521

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.