Trachtenkinder erfreuen sich an Schlittenfahrten

vom Lieblberg

Voll auf ihre Kosten kamen die Kinder und Jugendlichen aus den Reihen des Trachtenvereins "Daxenwinkler" Atzing als das Jugendleiterteam zu einem winterlichen Schlittenfahren vom Lieblberg eingeladen hatte. Während sich die Jüngsten immer wieder auf den Weg und auf den Berg machten, trafen sich die Eltern und Älteren zu einem Ratsch an der Teebar. Die nächste Veranstaltung für die Atzinger Dorfgemeinschaft ist am kommenden, Unsinnigen Donnerstag der Dorffasching im Vereinsheim.
Foto/s: Hötzelsperger
Weitere Informationen: Jugendleiter Michael Schlosser junior, Tel. 08051-968268

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee