Atzinger Trachtler kommen zum Gautrachtenfest

in Hittenkirchen mit Bundesmusikkapelle Walchsee

27.07.2011

Atzing (hö) – Der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing beteiligt sich beim 75. Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes am Sonntag, 31. Juli in Hittenkirchen mit seiner Fahnenabordnung, mit der Kinder-, Jugend- und Aktivengruppe sowie mit den Röckefrauen und Mannerleuten. Zudem werden die Atzinger mit einem Leute- und einem Motivwagen sowie ganztags mit der Bundesmusikkapelle Walchsee aus Tirol mit dabei sein. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am Vereinshaus für Mitfahrgelegenheiten und um  9 Uhr am Festzelt Hittenkirchen zur Aufstellung für den Kirchenzug. Die Aufstellung für den Festzug am Nachmittag erfolgt um 13.30 Uhr.

Banner2