Atzinger Trachtenjugend im Allgäu auf Erlebnistour

21.09.2011

Atzing (hö) - Zum Dank für das ganzjährige Mitmachen bei Proben, Veranstaltungen und Festen durfte die Jugendgruppe des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ Atzing einen Tagesausflug ins Allgäu und zum dortigen Sky-Park in Bad Wörishofen unternehmen. In Begleitung des Jugendleiterteams und einiger Eltern war den jungen Dirndl und Buam bei sonniger Witterung ein überaus ereignis- und erlebnisreicher Tag im Freizeitpark gegönnt. Der nächste Termin für die Atzinger Trachtenjugend ist am Sonntag, 16. Oktober die Mitgestaltung des Kirta-Tages im und am Vereinshaus in Atzing (mit Kirta-Hutschn im Vereinsstadel).

Fotos: Eindrücke vom Besuch der Atzinger Trachtenjugend im Sky-Park
Weitere Informationen:  Jugendleiter Florian Röger, Tel. :0176/64829343