Atzinger Röckefrauen versüßten sich ihr Leben in Rott am Inn

16.04.2012

Prien (hö) – Ehe die Röckefrauen des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ in den kommenden Monaten wieder Hand und G´wand anlegen müssen, bekamen sie einen Belohnungs- und Informations-Ausflug zum Dank für ihre ganzjährigen Bemühungen. Die Halbtagesreise von Atzing führte nach Rott am Inn. Nach der eindrucksvollen Führung in der  dortigen Benediktinerabteikirche St. Marinus und Anianus wurde der seit 20 Jahren bestehenden Confiserie Dengel ein Besuch abgestattet. Inhaber Uwe Dengel gewährte in einer Führung mit vielen Verführungen einen Blick hinter die Pralinen- und Schokoladenwelt. Feinste und handgefertigte Produkte konnten zudem in der Schokoladenlandschaft bewundert werden. Die Confiserie Dengel fertigt täglich frisch mit seinen rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hunderte von verschiedenen Pralinen-, Schokoladen- und Geschenkerzeugnissen, die auch individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt werden können.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Besuch der Atzinger Röckefrauen in der Confiserie Dengel in Rott am Inn

Weitere Informationen:  Confiserie Dengel, Tel. 08039-9015060 oder www.confiserie-dengel.de oder Röckefrauen-Vorsitzende Bärbel Hamberger, Telefon 08051-4445.