Atzinger Trachtennachwuchs erfreut sich am Erlebnispark Pillersee –

Schöne Pause zwischen Proben, Preisplatteln und Waldfesten

24.07.2012

Atzing (hö) –Inmitten eines aktiven Proben- und Trachtenjahres mit verschiedenen Auftritten bei Preisplatteln und Waldfesten hat der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing seine jungen Dirndl und Buam zu einem Tages- und Freizeitausflug in den Erlebnispark Pillersee eingeladen. Die Atzinger Nachwuchstrachtler hatten Glück mit dem Wetter und so konnten sie sich vergnüglich in die reichhaltige Angebotspallette des Erlebnisparks mit Achterbahn und Wasserspielen stürzen. Das Jugendleiterteam unter der Führung von Martina Schedel und Monika Schlosser sorgte zudem mit einer organisierten Brotzeit für die notwendige Stärkung. Die nächsten Aufgaben für den Trachtennachwuchs aus Atzing sind am kommenden Sonntag, 29. Juli die Teilnahme am Gautrachtenfest in Frasdorf sowie die Mitwirkung beim zweiten Jubiläums-Waldfest der Atzinger Trachtler im Buchenwald von Munzing am Donnerstag, 9. August.

Nähere Informationen:   Martina Schedel, Tel. 08051-63816

muenze