Atzinger Trachtler haben Probenkönige beim Nachwuchs gekürt

22.10.2012

Atzing (hö) –  Leonie und Luisa Muschalla sowie Wasti Jell sind die heurigen Probenkönige beim Nachwuchs vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing. Wasti Jell war an 27 Plattlerproben im Vereinshaus Atzing mit dabei und die beiden Schwestern nur einmal weniger. Nicht mitgezählt wurden die gesonderten Proben für die verschiedenen Preisplatteln. Bei der letzten Probenzusammenkunft in diesem Trachtenjahr im Atzinger Vereinshaus übergaben die Mitglieder des Jugendleiterteams die Kronen an die drei eifrigsten Nachwuchs-Trachtler von Atzing und diese trugen diese dann stolz bei einem gemeinschaftlichen „Mühlradl“.

121022-ProbenkoenigNachwuchs

Foto: von links: Luisa, Wasti und Leonie – die Atzinger Probenkönige 2012