Jüngste Meldungen und Bilder vom Priener Festzelt

anlässlich „50 Jahre Priener Goaßlschnalzer“

21.10.2013

Prien (hö) – Den Abschluss der Feierlichkeiten anlässlich „50 Jahre Priener Goaßlschnalzer“ bildet(e) am heutigen Kirchweih-Montag ein Kirta-Ganserl- und Kesselfleisch-Essen im Festzelt beim Moar z `Bruck. Schon ab mittag spielte dabei die „Anzwies-Musi“ aus Prien-Atzing auf. Viele Priener und auch Firmen nutzten die schöne Gelegenheit, um sich bei guter Bewirtung einen gemütlichen Kirta-Tag zu gönnen. Am Abend spielt(e)  noch die Kapelle „5e hamma“ auf.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Kirta-Montag im Priener Festzelt mit der Anzwies-Musi aus Prien-Atzing