Chiemgauer Gaugruppe probte im Atzinger Vereinshaus

für Gauball am 25. Oktober in Amerang

20.10.2014

Ein schönes und ereignisreiches Trachtenjahr mit dem Gautrachtenfest in Staudach als Höhepunkt neigt sich dem Ende zu. Die traditionelle Abschlussveranstaltung der Chiemgauer Trachtler ist der Gau-Trachtenball, der heuer am Freitag, 25. Oktober ab 20 Uhr beim Trachtenverein “Chiemgauviertler” in Amerang stattfindet. Der Ball findet in der Mehrzweckhalle von Amerang statt. Die letzte Probe für einen Auftritt beim Gauball hatten die Dirndl und Buam der Gaugruppe am Kirchweihmontagabend im Vereinshaus vom Trachtenverein “Daxenwinkler” Atzing.

Fotos: Hötzelsperger – Chiemgauer Gaugruppe probte im Vereinshaus Atzing für den heurigen Gauball am 25. Oktober in Amerang