Atzinger besuchen Feuerwehrfest in Mallersbach

11.3.15

Atzing (hö) – Bereits zum dritten Male nach 2005 und nach 2010 macht sich die Feuerwehr Atzing auf den Weg nach Niederösterreich um bei der befreundeten Feuerwehr von Mallersbach zu deren Feuerwehrfest zu fahren. Mit dabei bei dieser Busfahrt sind die Anzwies-Musi und die Aktiven vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing, die am Samstag, 6. Juni beim Festabend der Mallersbacher zum Auftritt kommen. Zu dieser Busfahrt von Samstag bis Sonntag mit einer Übernachtung in Mallersbach können sich noch Mitglieder der Feuerwehr und des Trachtenvereins sowie weitere Interessierte bei Christian Freund in Siggenham, Telefon 0171-7155430 anmelden.

Banner1