Volksmusikalische Mai-Andacht in Arbing mit Pfarrer Klaus Hofstetter

15.5.2015

Arbing (hö) – Einmal im Marien-Monat Mai lädt die Dorfgemeinschaft von Prien-Arbing zu einer Mai-Andacht bei der Kapelle an der Straße von Atzing nach Munzing ein. Heuer feierte diese Andacht Pfarrer Klaus Hofstetter zusammen mit dem Anzwies-Musi-Trio und mit musizierenden und singenden Kindern vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing nach den erfolgten Vorbereitungen durch Musikwartin Christa Rauch und durch Kathrin Attenberger vom Jugendleiterteam. Zum Abschluss bedankte sich Anton Stein namens der Bernacker- und Bein-Familien beim Pfarrer und bei allen Mitwirkenden für die stimmungsvolle Andacht in Arbing.

Fotos:  Hötzelsperger – Eindrücke von der Maiandacht mit Pfarrer Klaus Hofstetter in Arbing