K640 kl DSC07438

Atzing (hö) -  Einen Abend mit dem Kabarettisten Wolfgang Krebs und mit der Showband „Die bayerischen Löwen“ veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr von Prien-Atzing am Samstag, 5. August im Festzelt in Atzing, das nahe dem Vereins- und Feuerwehrhaus anlässlich des 81. Gautrachtenfestes vom örtlichen Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing aufgestellt wird. Der Kartenvorverkauf für diesen Kabarett-Abend beginnt am Samstag, 19. November und am Samstag, 26. November jeweils von 10 Uhr bis 14 Uhr im Feuerwehrhaus von Atzing.

Foto: Hötzelsperger – Zur Einstimmung auf das gemeinsame Kabarett-Vergnügen am 5. August im Atzinger Festzelt überreichten Werner Vietz (von links), Hans Fischer, Anton Hötzelsperger und Hans-Peter Riepertinger von den Atzinger Vereins-Vorstandschaften an Wolfgang Krebs einen Jubiläums-Kalender 2017 bei einem Besuch von Wolfgang Krebs auf dem Samerberg.