Atzinger und Chiemgauer Plattler und Schnalzer besuchten Allianz-Arena
und traten bei Basketball-Spitzenspiel in München auf

21.4.2009

phoca thumb l 21

Ein aussergewöhnliches Erlebnis war für rund 30 Buam aus den Reihen der Trachtenvereine Atzing, Frasdorf und Reit im Winkl eine Einladung des großen FC-Bayern-Fan-Clubs "Die 13 Höslwanger" zu einem Sporterlebnis-Tag in München. Nach dem Besuch des Heimerfolges des Fußballteams in der Allianz-Arena gegen Hannover 96 ging es noch an die Säbener Straße. In der dortigen Sporthalle traten die Plattler vor Beginn des Basketballspiels der Bayern gegen das Team aus Heidelberg und während der Pause auf. Die Schuhplattler und die Atzinger Goaßlschnalzer heizten die Stimmung zusätzlich und in positiver Weise an. Unsere Aufnahmen zeigen ein paar Eindrücke der Chiemgauer und Atzinger Plattler und Schnalzer in der Basketballhalle mit über eintausend Zuschauern.

Foto/s: Hötzelsperger

Weitere Informationen: Jugendleiter Michael Schlosser, Telefon 08051-968268

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee