Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897

Trachten-Angebot bei Atzinger Trachtenverein

 

Eine große Auswahl an Schuhen, Strümpfen, Lederhosen, Drehröcken sowie Jacken und Joppen hatte das Jugendleiterteam des Trachtenvereins "Daxenwinkler" Atzing zusammengestellt, als sich Eltern und ihr Nachwuchs im Vereinshaus zum Trachtentauschtag einfanden und für das beginnenden Trachtenjahr einkleideten. Vielfach passten die verschiedenen, schon von anderen Familien getragenen Kleidungsstücke, so dass insgesamt eine günstige Ausstattung zustande kommen konnte. Wie Jugendleiter Michael Schlosser mitteilte, besteht über den Tauschtag hinaus Gelegenheit, sich an gebrauchten Trachtenteilen zu erfreuen. Dies gilt auch für Eltern, deren Kinder bislang noch nicht beim Trachtenverein Atzing mitgemacht haben. Nähere Auskünfte gibt es bei Michael Schlosser, Telefon 08051-968268.

 

 

Foto/s: Hötzelsperger

Weitere Informationen: Jugendleiter Michael Schlosser, Telefon 08051-968268


Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee
Tel. (08051) 3604 Fax: (08051) 63029 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.