K800 kl DSC02703

Atzing (hö) – Auch beim zweiten Termin zum Fertigmachen der Festzeichen für das 81. Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes am 30. Juli in Atzing waren rund 100 fleißige Frauenhände am Werk, um die Zeichen mit Faden und Nadel ausgabefertig zu machen. Noch einmal am Mittwoch, 3. Mai ab 19 Uhr treffen sich Frauen aus Atzing und Umgebung im Vereinshaus, dann dürfte die Aufgabe der Festzeichenvorbereitungen erfüllt sein. Fertige Festzeichen sowie die neue Festschrift der Atzinger Trachtler sind ab sofort unter anderem in den Lebensmittelläden in Prutdorf und Bachham sowie in Prien bei der VR-Bank, bei der Sparkasse sowie im Haus des Gastes erhältlich.

Fotos: Hötzelsperger – Beim Festzeichen-Fertigmachen im Atzinger Vereinshaus