Guter Zuspruch für Offene Singstunden

in Atzinger Vereinshaus am 3. April 2009

Bei der inzwischen zweiten Boarischen Singstunde im Vereinshaus von Atzing erfreuten sich die gastgebende Musikschule Prien und der Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing über eine gewachsene Zustimmung durch singfreudige Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Musikschul-Leiterin Brigitte Buckl und Gerti Huber als Zither-Begleiterin stimmten Frühjahrslieder an und studierten auch einen Jodler ein. Seiten des Trachtenvereins Atzing wurde die Veranstaltung von Musikwartin Christa Rauch vorbereitet.

Unsere Aufnahmen zeigen ein paar Eindrücke von den Offenen Singstunden in Atzing.

Text: Hötzelsperger/Foto: Wagenhuber
Weitere Informationen: Musikwartin Christa Rauch, Telefon 08051-5381

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee