Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897

Guter Zuspruch für Offene Singstunden

in Atzinger Vereinshaus am 3. April 2009


Bei der inzwischen zweiten Boarischen Singstunde im Vereinshaus von Atzing erfreuten sich die gastgebende Musikschule Prien und der Trachtenverein "Daxenwinkler" Atzing über eine gewachsene Zustimmung durch singfreudige Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Musikschul-Leiterin Brigitte Buckl und Gerti Huber als Zither-Begleiterin stimmten Frühjahrslieder an und studierten auch einen Jodler ein. Seiten des Trachtenvereins Atzing wurde die Veranstaltung von Musikwartin Christa Rauch vorbereitet.

Unsere Aufnahmen zeigen ein paar Eindrücke von den Offenen Singstunden in Atzing.


Text: Hötzelsperger/Foto: Wagenhuber
Weitere Informationen: Musikwartin Christa Rauch, Telefon 08051-5381

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee
Tel. (08051) 3604 Fax: (08051) 63029 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.