K800 kl DSC00283

Prien-Atzing (hö) – Dank vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer und zahlreicher Spender und Gönner kam es bei der heurigen Faschingshochzeit in Gaishacken und Atzing zu einer ansehnlichen Einnahme. Der Förderverein Feuerwehr-Gemeindehaus, der die Faschingshochzeit zusammen mit den Trachtenvereinen Atzing und Wildenwart organisierte, konnte nunmehr bei seiner Jahresversammlung (wir berichteten) den Betrag von 1.500 Euro für das Haus „Leben mit Handicap“ in Prien übergeben. Bei der Übergabe bedankte sich Fördervereins-Vorsitzender Peter Wendl besonders bei der Blaskapelle Wildenwart, die bei der Faschingshochzeit kostenlos aufspielte sowie bei der Druckerei Rieder und bei Foto-Berger für ihr großzügiges Entgegenkommen. Die Spende nahmen Günther Bauer und Monika Hahn vom Verein „Leben mit Handicap“ entgegen, unsere Aufnahme zeigt die Vertreter der Ortsvereine und der Blaskapelle mit Bürgermeister Jürgen Seifert (li.) und Fördervereinsvorsitzenden Peter Wendl (re.) zusammen mit Monika Hahn und Günther Bauer vom Verein „Leben mit Handicap“ (stehend Mitte).