Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897

 

Bürgermeister löst Weinversprechen nach Maibaumverhandlungen ein

"Die Maibaumverhandlungen mit dem Trachtenverein Atzing waren für mich in meiner nunmehr gut einjährigen Amtszeit eine der spannendsten Momente" - mit diesem Rück- und Einblick dankte Bürgermeister Jürgen Seifert den Atzinger Trachtlern bei deren Vereinspreisplatteln für das gute Gelingen am 1. Mai. Den dabei versprochenen Frankenwein für die Trachtendirndl brachte er in drei Kartons gleich mit.
Foto/s: Hötzelsperger
1. Bei einem Glas Wein freuten sich gemeinsam die Atzinger Trachtler und Bürgermeister Jürgen Seifert
2. Vorstand Albert Rauch bedankte sich bei Bgm. Seifert für die Wein-Spende

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee
Tel. (08051) 3604 Fax: (08051) 63029 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.