Bürgermeister löst Weinversprechen nach Maibaumverhandlungen ein

"Die Maibaumverhandlungen mit dem Trachtenverein Atzing waren für mich in meiner nunmehr gut einjährigen Amtszeit eine der spannendsten Momente" - mit diesem Rück- und Einblick dankte Bürgermeister Jürgen Seifert den Atzinger Trachtlern bei deren Vereinspreisplatteln für das gute Gelingen am 1. Mai. Den dabei versprochenen Frankenwein für die Trachtendirndl brachte er in drei Kartons gleich mit.
Foto/s: Hötzelsperger
1. Bei einem Glas Wein freuten sich gemeinsam die Atzinger Trachtler und Bürgermeister Jürgen Seifert
2. Vorstand Albert Rauch bedankte sich bei Bgm. Seifert für die Wein-Spende

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"