K800 Tafel Personen

Prien-Atzing (hö) –  Fünf Jahre werden es demnächst, dass im Priener Ortsteil Atzing auf Anregung des Fördervereins Feuerwehr- und Gemeindehaus Atzing in der Ortsmitte zwei Informationstafeln für Wanderer und für Veranstaltungen aufgestellt worden waren. Um diese von Claus Linke aus Atzing ehrenamtlich gestalteten und betreuten Übersichten zu aktualisieren und aufgrund von den bisher gemachten Erfahrungen zu verbessern traf sich die Vorstandschaft des Fördervereins zusammen mit Dritten Bürgermeister Alfred Schelhas an Ort und Stelle. Dabei vereinbarten Vorsitzender Peter Böttinger, Ehrenvorsitzender Peter Wendl und Schatzmeister Ernst Reiter, auch auf den Rückseiten weiteres Kartenmaterial anzubringen. Damit können sich Einheimische und Gäste gleichermaßen und umfassend über Ausflüge, Busverbindungen, Gewerbebetriebe, Vermieter, Wanderwege sowie Prien- und Chiemsee-Angebote informieren. Die nunmehr zusätzlichen Maßnahmen werden wie bisher mit dem Gasthof Stocker, mit den Ortsvereinen, der Gemeinde mit Bauhof sowie mit der Prien Marketing GmbH abgestimmt und dann zeitnah umgesetzt.

Fotos: Hötzelsperger – von links: Ehrenvorsitzender Peter Wendl, Vorsitzender Peter Böttinger, Kümmerer Claus Linke, Dritter Bürgermeister Alfred Schelhas und Schatzmeister Ernst Reiter.

Nähere Informationen: www.foerderverein-atzing.de