Zu seinem 75. Geburtstag bekam Michael Schlosser aus Prien-Stetten bei seiner Feier mit Familie, Verwandten, Nachbarn und Freunden auch Besuch vom Atzinger Trachtenverein „Daxenwinkler“. Bei der Zusammenkunft im Gasthaus Hirzinger in Söllhuben dankten (von links) Konrad Huber, Hans Rauch, Wilhelm Feichtner und Anton Hötzelsperger als Vertreter der Vorstandschaft ihrem Ehrenmitglied für dessen jahrzehntelangen Dienste als Aktiver, Fähnrich und Bau-Verantwortlicher des Atzinger Vereinshauses mit einem Geschenk-Gutschein und den besten Wünschen für die weitere Zukunft.

K800 Huber Rauch Schlosser Feichtner hoe