Atzinger und Ebbser jubelten gemeinsam in Amerang

Großer Jubel herrschte bei den Trachtlern des Trachtenvereins "Daxenwinkler" Atzing und bei der Bundesmusikkapelle von Ebbs in Tirol beim Gautrachtenfest in Amerang. Gemeinsam erreichten sie den ersten Platz (zusammen mit Prien und Grassau) und konnten somit von Amerangs Vorstand Korbinian Hainz den Meistpreis entgegennehmen. Unsere Bilder von Sepp Kern aus Amerang zeigen den Jubel der Ebbser Musikanten, die sich mit den Atzinger Trachtlern freuten.
Text: Toni Hötzelsperger - Foto/s: Sepp Kern
Weitere Informationen: Vorstand Albert Rauch, Telefon 08051-2728

Büro für Öffentlichkeitsarbeit "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger Waldweg 1 83209 Prien a. Chiemsee