1Atzinger Marsch

Heurige Waldfesttermine im Buchenwald von Munzing sind am Freitag, 30. Juni und am Freitag, 14. Juli, Beginn ist jeweils um 18 Uhr. Der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing als Veranstalter und Gastgeber sorgt für passende Bewirtung aus der Grillküche und Waldschenke. Beim ersten Waldfest spielen auf der Freibühne die Wildenwarter Blasmusikanten auf, beim zweiten Termin dann die Priener Blasmusikanten.

Zwischendurch zeigen die Trachten- und Goaßlschnalzergruppen ihr in den Proben erlerntes Können. An beiden Terminen treten die Hafenstoana Alphornbläser aus Bernau auf. Sollte das Wetter an einem Waldfesttag nicht gut sein, wird kurzfristig ein Ausweichtermin bekanntgegeben.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke von den vorjährigen Waldfesten in Munzing