Trachtenverein
Daxenwinkler Atzing

Gegründet 1897

  

Atzinger Trachtler und Goaßlschnalzer nahmen am Pfarfest in Ebbs teil

15.08.09

CIMG0655

Ebbs in Tirol (gw) - Am Maria-Himmelfahrts-Tag nahmen Atzinger Plattler und  Goaßlschnalzer beim Pfarrfest in Ebbs in Tirol teil. Der Tag begann mit einem feierlichen Gottesdienst in der barocken Pfarkirche. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Atzinger Trachler zum Mittagessen im Bierzelt gegenüber der Kirche eingeladen. Mit einigen Auftritten revanchierten sich diese für die Einladung. Unter großen Applaus hatten die Atzinger Goaßlschnalzer gleich mehrfach Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Eine pfundige Stimmung und schönstes Wetter sorgten für einen gelungenen Tag.

Bericht / Bilder: Günther Wagenhuber

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.