1Niedermayer Stein Tengler

Wenn innerhalb des Chiemgau-Alpenverbandes für Tracht und Sitte aktive Trachtenträger ganze 40 Jahre ihre Verbundenheit zu Verein, Gauverband und Heimat bekundet haben, dann bekommen Sie ein Ehrenzeichen. Der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing stellte für seine heurige Mitgliederversammlung und für drei Mitglieder einen entsprechenden Antrag.

Zweite Gauvorsitzende vom Chiemgau-Alpenverband Elisabeth Tengler konnte im Atzinger Vereinshaus die Ehrung für Ulrike Niedermayer (Aktive, Röckefrau, Vereinshaus-Verantwortliche) und für Monika Stein (Aktive und Röckefrau) überreichen.   Andreas Hötzelsperger (Aktiver, stellvertretender Vorplattler, stellvertretender Jugendleiter und Kassenprüfer), der an diesem Abend verhindert war,  wird das Ehrenzeichen noch ausgehändigt werden.

Foto: Hötzelsperger – von links: Ulrike Niedermayer, Monika Stein und Zweite Gauvorsitzende Lisbeth Tengler.