1Ehrungen GTEV Atzing

Mehrfache Auszeichnungen konnten beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ bei dessen Jahresversammlung mit Neuwahlen (wir berichteten) im Vereinshaus vorgenommen werden. Ein Ehrenzeichen für 25jährige Mitgliedschaft gab es für Herbert Langmann, für Wilfried Boggusch und für Hans Fischer.

Ganze 50 Jahre gehören Peter Loferer, Jakob Steiner und Franz Perko dem Atzinger Trachtenverein an, für dieses Jubiläum und für die lange Treue zur Trachtensache gab es eine Dank-Urkunde. Eine weitere Urkunde bekam Anton Hötzelsperger, der in verschiedenen Funktionen seit über 50 Jahren der Vorstandschaft angehört.

Fotos: Hötzelsperger – Ehrungen beim GTEV Atzing von  links: die neuen zweiten Vorstände Michael Wallner und Paul Schlosser, Jakob Steiner, Hans Fischer, Peter Loferer, Franz Perko, Wilfried Boggusch, Zweiter Vorsitzender Andreas Rauch und neuer Erster Vorsitzender Konrad Huber (es fehlt Herbert Langmann). 2. Urkunde für 50 Jahre Vereinsvorstandschafts-Zugehörigkeit von Anton Hötzelsperger.