Atzinger Trachtenjugend erfrischt sich im Wellenhallenbad von Ruhpolding

und übernachtet im Vereinshaus – Danke-Aktion des Jugendleiter-Teams

22.08.2009

Atzing (hö) – Nicht zum Zelten und auch nicht auf die Berge wie vorgesehen ging es beim heurigen Ausflug für die Mitglieder der Jugendgruppe vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing, sondern aufgrund der regnerischen Witterung ins Wellenhallenbad nach Ruhpolding. Zum Dank für eine lebhafte Proben- und Auftrittssaison lud das Jugendleiterteam unter der Leitung von Michael Schlosser junior zu einem erfrischenden Nachmittag ein. Danach gab es noch gemeinsames Grillen und lustige Spiele im Atzinger Vereinshaus. Dort wurde auch übernachtet, so dass erst tags darauf nach dem gemeinsamen Frühstück der heurige Jugendausflug sein Ende fand.

Foto/s: Hötzelsperger

1.      Erfrischend ging es zu im Wellenhallenbad von Ruhpolding